Link Search Menu Expand Document

Spenden

Seit dem 14.1. können wir auch per Überweisung Spenden entgegennehmen. Wir selbst engagieren uns natürlich ehrenamtlich; bisher hatten wir Ausgaben ist Höhe von 7.023,42 Euro (Stand 7.4.2021; vor allem hunderte Meter Polyprop sowie Kletterausrüstung), die einige von uns privat vorstreckten, und Spenden in Höhe von 4.378,31 Euro (Stand 7.4.2021).

In Zukunft werden vermutlich, je nach Verhalten der Stadt, Anwaltskosten fällig. Uns wurde auch eine Räumungsgebühr in Höhe von 4.053,50 Euro in Aussicht gestellt, wir sind aber zuversichtlich, dass das Verwaltungsgericht diese kippen wird.

Diese Räumungsgebühr mussten wir trotz des anhängigen Verfahrens auslegen. Diese Auslage übernahm eine Privatperson. Wir schätzen das Engagement dieser Person zutiefst!

Name: Spenden & Aktionen
IBAN: DE29 5139 0000 0092 8818 06
BIC:  VBMHDE5F
Verwendungszweck: Ravensburg (unbedingt angeben, sonst kann die Spende nicht zugeordnet werden!)

Hinweis: Wir können zwar Spendenbescheinigungen ausstellen – schreibt uns dazu an – der Treuhandverein ist vom Staat aber nicht als gemeinnützig anerkannt.